In diesen unsicheren Zeiten können wir alle einen Stimmungsaufheller gebrauchen. Und da wir die meiste Zeit über zu Hause sind, hilft uns gutes Essen, positiv mit der Situation umzugehen.

Essen beeinflusst unsere Stimmung und bietet Nährstoffe für unser geistiges Wohlbefinden und unseren Körper. Glücklicherweise bietet unsere Stadt Unmengen guter Lebensmittel, die diesen Zweck erfüllen.

Von einer Fülle an Restaurants mit gesunden Gerichten bis hin zu den Patisserien, die uns mit Schlemmereien verwöhnen: unsere ausgewogene Mischung an Nahrungsmitteln und Desserts hält uns trotz aller aktuellen Ängste bei Laune.

Hier finden Sie eine Liste an sorgfältig ausgewählten, gesunden Gerichten (weit mehr als nur Salate und Wraps) und Speisen, die das Herz höherschlagen lassen, wie Schokolade und Kuchen. Und natürlich Informationen zu Mitnahmelokalen und Lieferservices, da ja das Speisen in Restaurants aktuell verboten ist.

Vollwertiger Imbiss für einen gesünderen Körper
Flatlay-Bild von Röllchen im Afterglow

Afterglow

Afterglow ist bekannt für seine köstliche, vegetarische Speisekarte ohne Eier, Milchprodukte, raffinierten Zucker und künstliche Süßstoffe.

Probieren Sie seine berühmten Kimchi-Avocado-Röllchen, die statt mit Sushi-Reis mit Kimchi und gehackten Mandeln zubereitet werden. Fermentierte Nahrungsmittel enthalten gesundheitsfördernde Bakterien, die die Darmgesundheit unterstützen. Sie sind also eine ausgezeichnete Wahl für gesundheitsbewusste Genießer. Alternativ können Sie auch Gerichte wählen, die von einfacher Hausmannskost inspiriert wurden, wie „Makkaroni mit Käse“, zubereitet mit gebackenem Blumenkohl mit einer köstlichen Cashew-Soße.

Sollten Sie unter Lebensmittelallergien leiden oder bestimmte Vorlieben haben, nimmt die Küche gerne auf diese Rücksicht. Und für die Zeit, in der die Gäste nicht im Restaurant speisen können, hat das Restaurant spezielle Bento-Menüs kreiert, wie beispielsweise rohe, knusprige Lasagne, einen Meeresfrüchte-Kaviar-Burger aus Tofu, und eine Shiitake-Reis-Bowl mit Desserts und Obst des Tages.

Afterglow. 24 Keong Saik Road, Singapur 089131.
Mo–Sa 12:00–22:00 Uhr. Die Öffnungszeiten gelten ausschließlich für Mitnahme und Lieferung. Bestellungen ab 50,00 SGD werden kostenlos geliefert. Für Bestellungen unter 50,00 SGD wird eine Liefergebühr von 10,00 SGD berechnet. Für Bestellungen wählen Sie bitte die +65 6224 8921.


Bild eines Gerichts im The Social Space.

The Social Space

The Social Space ist ein Multikonzept-Geschäft mit Teebar und Café, das sich für Nachhaltigkeit einsetzt. Das Café bietet eine Reihe an vegetarischen Gerichten, darunter gebratene Auberginen in Miso-Dressing, mit Tahini-Butter getränkter Rosenkohl und eine große Auswahl an Smoothie-Bowls.

Genießen Sie die besonderen Latte-Spezialitäten, wie den goldenen Kurkuma-Latte, dessen Zutat Kurkuma seit Jahrhunderten als eines der wichtigsten Gewürze im Ayurveda bekannt ist. Die Backwaren sind ebenso eindrucksvoll und reichen von Protein-Bällchen bis hin zu hausgemachter Erdnussbutter. Diese wird aus frisch gemahlenen Erdnüssen und ohne zugesetzten Zucker, Konservierungs- oder Zusatzstoffe hergestellt. Sie ist so köstlich, dass Sie sie drei Tage im Voraus bestellen müssen.

Das Café hat für die Zeit, in der das Speisen in den Räumlichkeiten verboten ist, ein besonderes Menü zusammengestellt. Wählen Sie aus einer Reihe an Toasts, Smoothie-Bowls, Backwaren und Getränken zum Mitnehmen im Café oder Drive-in und zur Lieferung.

The Social Space. 333 Kreta Ayer Road #01-14, Singapore 080333.
Täglich geöffnet von 09:00 bis 16:00 Uhr. Die Öffnungszeiten gelten ausschließlich für Mitnahme und Lieferung. Bestellungen werden telefonisch oder per WhatsApp unter der +65 9341 9639 entgegengenommen.


Como Cuisine

Eingebettet in das üppige Grün des Dempsey Hill, serviert dieses schicke Restaurant die Fülle der Natur auf einem Teller.

Alle Gerichte werden frisch zubereitet und verwenden saisonale und nachhaltig erwirtschaftete Zutaten, wie Lobster Biryani, ein Gericht, das mit Meeresfrüchten aus den Malediven zubereitet wird.

Stärken Sie sich mit einer Schale grünem Bambusreis mit Meeresforelle und Shiitake-Pilzen und einer Mangrovenkrabbe, die mit einem pikanten Limettendressing serviert wird. Für einen zusätzlichen Energieschub sollten Sie den großen Rohkost-Salat testen, der genauso köstlich schmeckt, wie er aussieht. Dieses Gericht enthält Brokkoli, Ingwer und Knoblauch, alles Zutaten, denen nachgesagt wird, dass sie das Immunsystem stärken.

Während das Speisen in Restaurants verboten ist, bietet Como Cuisine Mitnahmegerichte und einen Lieferservice für Mittag- und Abendessen. Bestellen Sie telefonisch im Voraus.

Como Cuisine. 18A Dempsey Road, Singapur 249677.
12:00 bis 16:00 Uhr (letzte Bestellung um 15:00 Uhr) und von 17:00 bis 22:00 Uhr (letzte Bestellung um 21:00 Uhr). Die Öffnungszeiten gelten ausschließlich für Mitnahme und Lieferung. Für Bestellungen wählen Sie bitte die +65 8121 6120.


Supergreek

Supergreek bietet nährstoffreiche Getreide-Bowls, frische Salate und Pita-Wraps, auf griechische Art gewürzt und zubereitet. Lassen Sie sich eine köstliche Getreide-Bowl mit Souvlaki schmecken oder einen Wrap mit Lamm-Kebab, Kohl, Cherry-Tomaten und Aubergine.

Falls Sie eher nach einem Snack suchen als nach einer vollständigen Mahlzeit, können Sie in diesem lässigen Lokal den hausgemachten griechischen Joghurt probieren, der frisch zubereitet wird. Die cremige Köstlichkeit enthält viele Proteine und Probiotika, die sich äußerst positiv auf Ihre Darmflora auswirken. Besonders toll ist, dass Sie Ihren Joghurt ganz nach Ihrem Geschmack mit Toppings wie Blaubeeren, Chia-Samen und Walnüssen verfeinern können, die reich an Antioxidanten sind.

Während das Speisen in Restaurants verboten ist, liefert das Restaurant inselweit. Sein spezielles Mitnahme-Menü umfasst gebratenen Barramundi, frischen norwegischen Lachs und gebackene Kürbisbällchen mit griechischen Salaten und Pita-Brot als Beilage.

Supergreek. 252 North Bridge Road #B1-54, Singapur 179103.
Mo 09:00 - 22:00 Uhr; Di - So 10:00 - 22:00 Uhr. Die Öffnungszeiten gelten ausschließlich für Mitnahme und Lieferung. Bestellen Sie auf supergreek.oddle.me oder telefonisch unter der +65 67348352.


Kitchen by Food Rebel

Die altruistische Vision dieses unprätentiösen Cafés ist es, die Welt ein wenig gesünder zu machen und Ihre Gesundheit durch eine Kombination aus Achtsamkeit, Schulung und ausgezeichneten Gerichten zu verbessern. Kitchen by Food Rebel legt großen Wert auf gesunde Gerichte aus hochwertigen Zutaten, und zwar für Gäste, die sich vegetarisch, vegan, glutenfrei, ohne Schalenfrüchte oder Milchprodukte ernähren möchten.

Alle Soßen und Dressings, von den Salatdressings bis hin zur Tahini-Soße, werden vor Ort frisch zubereitet. Foodies werden sich zudem freuen zu hören, dass keinerlei Glutamat, künstliche Aromastoffe oder andere Zusatzstoffe verwendet werden.

Bestellen Sie den Rebel Salad mit Bio-Salat, Granatapfel und Goji-Beeren, die reich an Vitamin A und C sind: Nährstoffe, die für den Aufbau des Immunsystems wesentlich sind. Wenn Sie etwas Herzhafteres suchen, sollten Sie den in der Pfanne sautierten Barramundi probieren, der viele Omega 3 Fettsäuren enthält, die gut für Ihr Gehirn sind.

Kitchen by Food Rebel. 28 Stanley Street, Singapur 068737.
Mo–Fr 08:00–18:00 Uhr; Sa 09:00–15:00 Uhr. Die Öffnungszeiten gelten ausschließlich für Mitnahme und Lieferung. +65 62247088. Bestellen Sie auf kitchenbyfoodrebel.oddle.me.


Süße Köstlichkeiten für gute Laune
Ladenansicht von Awfully Chocolate

Awfully Chocolate

Wir wissen, dass Schokolade dank ihres unwiderstehlichen Kakaogeschmacks Körper und Geist belebt.

Schauen Sie bei Awfully Chocolate vorbei, einer Schokoladenkuchen-Bäckerei, die mit nur einer einzigen Kuchensorte begonnen hat: ihrem Markenzeichen, dem All Chocolate Cake, hergestellt aus hausgemachter Schokolade mit einzigartigem, dunklem Röstaroma. Der Kuchen enthält keine Sahne und seine luftigen, saftigen Schichten sind nicht zu süß, so dass das natürliche Röstaroma der Kakaobohnen weiterhin zur Geltung kommt.

Neben dem All Chocolate Cake können Sie auch weitere beliebte Köstlichkeiten probieren, wie beispielsweise den Chocolate Praline Cake oder den Chocolate Banana Cake. Ersterer ist eine elegante Schichttorte mit Haselnusspralinen und Pailleté feuilletine, während der zweite ein herrlicher Genuss aus Schokolade und lokalen Bananen ist.

Einige Geschäfte haben aktuell geöffnet, aber Speisen in den Räumlichkeiten ist nicht möglich. Bestellen Sie etwas auf der Webseite, nehmen Sie sich etwas aus einem der Geschäfte mit oder lassen Sie sich Ihren Kuchen am Folgetag liefern.

Awfully Chocolate. ION Orchard. #B4-50. Singapur 238801.
Mo–So 10:00–20:00 Uhr. Die Öffnungszeiten gelten ausschließlich für Mitnahme und Lieferung. Bestellen Sie auf der Webseite oder telefonisch unter der +65 6884 6377.


Flatlay-Bild von Fossa Chocolate

Fossa Chocolate

Noch mehr schokoladige Köstlichkeiten bietet die Schokoladenmanufaktur Fossa Chocolate, die Bean-to-Bar-Schokolade herstellt. Fossa Chocolate wurde von drei Schokoladenliebhabern gegründet und verkauft Schokoladen und Pralinen, die diese in ihrer Werkstatt in Singapur selbst herstellen.

Anstatt vorgefertigte Produkte wie gemahlene Kakaomassen und Kakaobutter zu verwenden, entschieden sich Fossa dazu, ihre Schokoladen frisch herzustellen und die reichen Aromen dieser delikaten Köstlichkeit hervorzuheben. Hergestellt mit hochwertiger Handwerkskunst, eleganter Verpackung und großer Hingabe, eigenen sich diese Schokoladen als hervorragendes Geschenk, das einen edlen Eindruck macht.

Wählen Sie aus einem umfangreichen Sortiment an Schokoladen, wie der Salted Egg Cereal Blond Chocolate oder der Chili Peanut Praline Dark Chocolate. Die erste ist eine besondere weiße Schokolade, die karamellisiert wurde und dadurch eine goldgelbe Farbe und ein Biskuit-Aroma erhalten hat und mit hausgemachtem Müsli mit gesalzenem Ei bestreut wird. Die zweite enthält geröstete Erdnüsse und eine feurige Note und hat eine gröbere Textur.

Fossa Chocolate. Bestellen Sie auf www.fossachocolate.com. Lieferungen erfolgen jeden Mittwoch und Samstag. Bestellungen ab 45,00 SGD werden kostenlos geliefert.


Ladenansicht von Sinpopo in der Joo Chiat Road

Sinpopo

Wenn Sie Kuchen mögen, Schokolade aber eher nicht Ihr Ding ist, stehen Ihnen im Sinpopo noch viele andere Geschmacksrichtungen offen. Dieses Geschäft, das sich von der Nostalgie vergangener Tage inspirieren lässt, bietet eine große Auswahl an Kuchen, die auch den anspruchsvollsten Gaumen zufriedenstellen werden.

Probieren Sie Backwaren, die von traditionellen Aromen inspiriert sind, wie Ondeh Ondeh (Klebereis-Bällchen gefüllt mit Palmzucker), eine Version eines äußerst beliebten lokalen Desserts. Erleben Sie bei jedem Bissen eine Explosion köstlichen, rauchigen Karamellaromas. Ein anderer Verkaufsschlager ist der Pulut Hitam-Kuchen, eine Interpretation des klassischen, südostasiatischen süßen Breis, der aus weichen Schichten aus schwarzem glutenfreien Reis und feiner Kokosnuss-Creme besteht.

Sinpopo. 458 Joo Chiat Road. Singapur 427671.
Mo–Do und So 12:00–22:00 Uhr; Fr–Sa 12:00–01:00 Uhr. Die Öffnungszeiten gelten ausschließlich für Mitnahme und Lieferung. +65 63455034. Bestellen Sie online auf sinpopo.com.


Keks-Geschenkset von Old Seng Choong

Old Seng Choong

Neben Kuchen und Schokoladen können Sie sich auch mit köstlichen Keksen von Old Seng Choong verwöhnen. Die Konditorei, ein Tribut an den Vater des Küchenchefs und Gründers Daniel Tay und die Backtradition seiner Familie, bietet eine große Auswahl an hausgemachten Keksen und Kuchen, die von den Aromen der lokalen Küche inspiriert wurden.

Heben Sie Ihre Stimmung mit dem Duft und dem Aroma ihrer beliebten Bak Kut Teh-Kekse, deren Geschmacksprofil von der pfeffrigen Schweinerippchen-Suppe inspiriert wird, die unter lokalen Chinesen so beliebt ist. Die Kekse enthalten weißen Pfeffer, Kräuter und Gewürze und passen ausgezeichnet zu einer Tasse Tee.

Und wir sind sicher, dass Sie nicht aufhören können, die Laksa-Kekse zu futtern, eine moderne Interpretation der berühmten, scharfen Nudeln auf Kokosmilchbasis, die von den Einheimischen so gerne gegessen werden. Die Laksa-Kekse schmecken leicht nach Kokosmuss und getrockneten Shrimps und erhalten durch das beigefügte Chilipulver eine dezente Schärfe.

Machen Sie sich keine Sorgen, weil alle Geschäfte geschlossen sind und kein Verzehr vor Ort und keine Mitnahme möglich ist. Sie können stattdessen online bestellen. In der großen Auswahl an Keksen finden Sie hervorragende Snacks für das Arbeiten im Home-Office oder für gemütliche Fernsehabende. Wir sind uns auf jeden Fall sicher, dass Sie sich großartig fühlen werden.

Old Seng Choong. Bestellen Sie auf oldsengchoong.com. Bestellungen ab 60,00 SGD werden kostenlos geliefert.

In these uncertain times, we all need a bit of morale booster. And since we’re staying home most of the time, we can turn to food to positively help us with the situation.

Food regulates mood levels and provides nutrients for our mental well-being and physical body respectively–and thankfully, our city has plenty of such food for these purposes.

From the plethora of restaurants that offer wholesome food to the patisseries that espouse sweet treats, our well-balanced mix of food and desserts will keep our spirits up amidst modern-day anxieties.

Here’s a curated list of healthy eats–think beyond salads and wraps–and happy food such as chocolates and cakes, including details for takeout and delivery, as dining in the restaurants is currently prohibited.

Wholesome nosh for healthier bodies
Flat lay image of rolls at Afterglow

Afterglow

Afterglow is known to boast a delicious plant-based menu free from eggs, dairy, refined sugar and artificial sweeteners.

Savour their signature kimchi avo rolls, made with kimchi and diced almonds in place of sushi rice. Fermented foods are said to contain health-boosting bacteria that helps fortify gut health, making it a great choice for health-conscious eaters. Alternatively, dig into comfort food-inspired dishes such as the ‘mac and cheese’, which is made with baked cauliflower and a delicious cashew sauce.

If you have any special dietary allergies and preferences, the kitchen is more than happy to accommodate. And during this period where dining-in is prohibited, the restaurant has put together special takeout bento sets such as raw crispy lasagne, ‘seafood’ caviar tofu burger and shiitake rice bowl which come with dessert and fruits of the day.

Afterglow. 24 Keong Saik Road, Singapore 089131.
Mon-Sat noon-10pm. Operating hours are for takeout and delivery only. Free delivery for orders above $50. For orders below $50, a delivery fee of $10 will be charged. Call +65 6224 8921 to order.


Image of dish from The Social Space.

The Social Space

The Social Space is a multi-concept store, tea bar and café promoting sustainability. The café itself offers a range of plant-based eats, including roasted eggplants in miso dressing, brussels sprouts drenched in tahini butter and a whole range of smoothie bowls.

Enjoy their specialty lattes such as the golden turmeric latte, where its ingredient turmeric, is widely known to be one of the key spices used in Ayurveda treatment for centuries. The baked goods are equally impressive from protein balls to homemade peanut butter. For the latter, the freshly grounded peanuts have no added sugar, preservatives or additives and you would need to pre-order the yummy goodness 3 days in advance.

The cafe is launching a special menu during this period where dining-in is prohibited. Choose from a selection of open-face toasts, smoothie bowls, baked goods and drinks for takeout, drive-by collection and deliveries only.

The Social Space. 333 Kreta Ayer Road #01-14, Singapore 080333.
Open daily between 9am to 4pm. Operating hours are for takeout and delivery only. Call or WhatsApp +65 9341 9639 to order.


Como Cuisine

Nestled among the verdant greenery of Dempsey Hill, this chic restaurant serves up a taste of nature’s bounty on a plate.

All dishes here are prepared from scratch using in-season and sustainably-sourced ingredients such as the lobster biryani, which is made with seafood sourced from the Maldives.

Nourish your body with their green bamboo rice bowl—made with ocean trout and shiitake mushrooms—and mangrove crab, which comes with a zesty lime dressing. For an extra dose of nutrition, consider their big raw salad that tastes as good as it looks. This dish contains broccoli, ginger and garlic, all of which are purported to boost one’s immune system.

During this period where dining-in is prohibited, Como Cuisine offers takeaway and delivery for lunch and dinner. Call in advance to place orders.

Como Cuisine. 18A Dempsey Road, Singapore 249677.
12pm to 4pm (last order 3pm), 5pm to 10pm (last order 9pm). Operating hours are for takeout and delivery only. Call +65 8121 6120 to order.


Supergreek

Supergreek offers nutrient-loaded grain bowls, fresh salads and pita wraps using Greek culinary methods and spices. Dig into a delicious grain bowl with a side of souvlaki, or chow down on a lamb kebab wrap that’s bursting with cabbages, cherry tomatoes and eggplants.

If you’re looking for a snack instead of a substantial meal, this casual eatery also makes its own Greek yoghurt from scratch. The creamy treat is power-packed with protein and probiotics that do wonders for your gut. Best of all, you can customise your yoghurt with antioxidant-rich toppings such as blueberries, chia seeds and walnuts.

Supergreek is delivering islandwide during this period where dining-in is prohibited. Their special takeout menu includes roasted barramundi, fresh Norwegian salmon and baked pumpkin balls with Greek salads and pita bread as side.

Supergreek. 252 North Bridge Road #B1-54, Singapore 179103.
Mon 9am-10pm; Tue-Sun 10am-10pm. Operating hours are for takeout and delivery only. Order from supergreek.oddle.me or call +65 67348352.


Kitchen by Food Rebel

This no-frills cafe’s altruistic vision is to strive for a healthier world and improve your health through a recipe of awareness, education and great food. Kitchen by Food Rebel places a strong emphasis on healthy dishes made with quality ingredients catering to vegetarian, vegan, gluten-free, nut-free and dairy-free diets.

All sauces and dressings—from their salad vinaigrette to their tahini dressing—are made on-site from scratch. Foodies will also be happy to know that no MSG, artificial flavourings or additives are used.

Order the rebel salad made with organic leaves, pomegranate and goji berries rich in Vitamins A and C—nutrients that are vital for building immunity. For something more substantial, dig into their pan-seared barramundi, which is rich in the brain-boosting Omega 3 nutrient.

Kitchen by Food Rebel. 28 Stanley Street, Singapore 068737.
Mon-Fri 8am-6pm; Sat 9am-3pm. Operating hours are for takeout and delivery only. +65 62247088. Order from kitchenbyfoodrebel.oddle.me.


Sweet treats for good vibes only
Storefront of Awfully Chocolate

Awfully Chocolate

We know how chocolates can uplift our minds and spirits thanks to the irresistible taste of cocoa.

Consider Awfully Chocolate, the chocolate cake shop that started with selling one cake only–its signature all chocolate cake made with their own chocolate in a unique dark roast flavour. The cake does not contain any cream, and its soft and moist cake layers are not too sweet either, allowing the natural roast of the cocoa to shine through.

Besides the all chocolate cake, try their other favourites such as the chocolate praline and chocolate banana cake. The former is an elegant cake layered with a confection of hazelnut praline and lightly crunchy feuilletine, while the latter is a delicious treat layered with chocolate and fresh local bananas.

Some stores are open during this period, but dining-in is not available. Order from website, pick up from the store or have your cake delivered the next day.

Awfully Chocolate. ION Orchard. #B4-50. Singapore 238801.
Mon-Sun 10am-8pm. Operating hours are for takeout and delivery only. Order from website or call +65 6884 6377.


Flat lay image of Fossa Chocolate

Fossa Chocolate

The chocolate indulgence continues with artisanal bean-to-bar craft chocolate maker Fossa Chocolate. Founded by a trio of chocolate lovers, Fossa Chocolate makes chocolates and confections that are handcrafted at their workshop in Singapore.

Instead of using semi-finished products like pre-grounded cacao liquor and cocoa butter, Fossa chooses to make their chocolate from scratch, bringing out the rich flavours of this decadent treat. Made with top quality craftsmanship, sleek packaging and pure dedication, these chocolates are the perfect gift for making a classy impression.

Pick from a wide range of chocolates such as the salted egg cereal blond chocolate and chilli peanut praline dark chocolate. The former is a special white chocolate that has been caramelised to attain a blond colour and biscuit aroma, and sprinkled with homemade salted egg cereal. The latter comes with roasted peanut packing a spicy punch and rustic texture.

Fossa Chocolate. Order from www.fossachocolate.com. Deliveries are made every Wednesday and Saturday. Enjoy free delivery for orders above $45.


Storefront of Sinpopo at Joo Chiat Road

Sinpopo

If you like cakes, but chocolate’s not your thing, you can still enjoy cakes with a variety of flavours at Sinpopo, an establishment that proudly takes inspiration from the nostalgia of yesteryear, where the wide selection of cakes appeal to even the most discerning of taste buds.

Look out for pastries inspired by traditional flavours like ondeh ondeh (glutinous balls filled with palm sugar), which is a spin of a well-loved local dessert. Expect a burst of smoky caramel goodness with each bite of the cake. Another favourite is the pulut hitam cake, a reinterpretation of a classic Southeast Asian sweet porridge which comes with soft gluten-free black glutinous rice layers paired with delicate coconut cream.

Sinpopo. 458 Joo Chiat Road. Singapore 427671.
Mon-Thur & Sun 12pm-10pm; Fri-Sat 12pm-1am. Operating hours are for takeout and delivery only. +65 63455034. Order online from sinpopo.com.


Cookie Gift Set by Old Seng Choong

Old Seng Choong

Besides cakes and chocolates, treat yourself to delightful cookies from Old Seng Choong. A tribute to chef-founder Daniel Tay’s father and his family’s tradition of baking, the confectionery offers a variety of homemade cookies and cakes inspired by the flavours of local cuisine.

Uplift your mood with the smell and taste of their popular bak kut teh cookies, where its flavour profile is inspired by the peppery pork rib soup popular among local Chinese. The cookies are infused with aromatic white pepper, herbs and spices, which complement with a cup of tea.

And we bet you can’t stop munching on the laksa cookies, which is a modern take of the iconic spicy coconut-milk based noodle popular with locals. The laksa cookies come with hints of coconut, dried shrimp and subtle kicks of chilli powder.

Don’t worry that the outlets are entirely closed for dining in or takeout, as you can order online instead. The variety of cookies make for a great snack while you’re working from home or watching your favourite show. In any case, we’re sure you’re feeling great.

Old Seng Choong. Order from oldsengchoong.com. Free delivery for orders above $60.