Besucher auf einer Achterbahn in den Universal Studios Singapore

Machen Sie sich bereit für eine wilde Zeit in der Resorts World™ Sentosa, einem integrierten Resort-Erlebnis, das die ganze Familie verzaubert.

Das Highlight für die Kinder ist der  Universal Studios Singapore Themenpark. Tauchen Sie in die Welt des Kinos ein in sieben verschiedenen Themenbereichen voller spannender Fahrgeschäfte und Open-Air-Shows, wo beliebte Filmcharaktere wie Shrek oder Elmo lebendig werden.

Feuchtfröhlicher Spaß
Besucher auf einer Wasserbahn im Adventure Cove Waterpark™

Besucher mit einer Schwäche für den Ozean werden den Marine Life Park™ einfach lieben. Dazu gehören das S.E.A Aquarium™ mit über 100.000 Meerestieren, der Adventure Cove Waterpark™ mit rasanten Wasserrutschen und Dolphin Island, wo Sie mit den freundlichen Delfinen in Kontakt kommen können.

Geschichtsinteressierte können im Maritime Experiential Museum™ in die Geschichte Asiens eintauchen und mehr über Singapurs Vergangenheit als Handelshafen erfahren.

Beenden Sie den Abend mit einer Wasser-, Feuer- und Licht-Show am Lake of Dreams™ und kombinieren Sie dies mit Crane Dance™, einer spektakulären Licht- und Sound-Show, in der sich mechanische Kraniche in echte Vögel verwandeln.

Im Resort gibt es auch ein Casino, das rund um die Uhr geöffnet ist. Hier können Sie Ihren inneren James Bond an der Casino Royale Bar bei einem oder zwei Martinis herauslassen (geschüttelt, nicht gerührt).

Für eine Pause von all der Aufregung können Sie im ESPA entspannen, das Ihnen Steinsaunas, Onsen-Pools und Behandlungen aus allen Kulturen bietet. Oder entscheiden Sie sich für einen entspannenden Aufenthalt in einem der acht einzigartigen Themenhotels. .

Visitors on a rollercoaster ride at Universal Studios Singapore<sup>TM</sup>

With no lack of things to do, be prepared for a wild time at Resorts World™ Sentosa, an integrated resort experience designed to keep the whole family enthralled.

The highlight for the kids is the Universal Studios Singapore™ theme park, where you will enter the world of the silver screen in seven movie-themed zones. These are filled with exhilarating rides, outdoor shows and “celebrity sightings”. 

Wet and wild fun
Visitors on a waterpark ride at Adventure Cove Waterpark<sup>TM</sup>

Water lovers will be mesmerised by the Marine Life Park™. This includes the S.E.A Aquarium™ which features over 100,000 marine animals, the Adventure Cove Waterpark™ which provides the wild and wet fun of waterslides, and Dolphin Island, where you can interact with the friendly mammals.

For history buffs, immerse in Asia’s rich maritime history at the Maritime Experiential Museum™ and learn about Singapore’s past as a trading port.

Round up the night with a beautiful display of water, fire and light at the Lake of Dreams™ and pair this with the Crane Dance, where mechanical cranes transform into birds through a journey of love.  

Take a punt

The resort is also home to a casino that opens round the clock. Here, you can also channel your inner James Bond at the Casino Royale Bar while being entertained by celebrities from around the region.

In the midst of all this excitement, take a break and pamper yourself with a rejuvenating retreat at a spa. Alternatively, opt for a relaxing stay at one of six uniquely themed hotels.